Shop»Conditions of Use My Account | Cart Contents | Wishlist | Checkout 
Categories
Quick Find

Informations
Imprint
Shipping
Payment
Privacy Notice
Conditions of Use
Contact Us
Käuferschutz
The Hebsacker Verlag has been certified by Trusted Shops and offers a special customer protection.
About the certification ...
Web 2.0



Conditions of Use Conditions of Use
The Hebsacker Verlag leads all orders through on the basis of the following terms and conditions (GTC). Applied are the condition at the time of the order made available on the website of the Hebsacker Verlag. Provisions of these conditions shall not be recognized unless confirmed in writing by the Hebsacker Verlag.

§ 1 Conclusion of a Contract

(1) The contract is concluded between the customer and the Hebsacker Verlag.
(2) Information about products and prices during the ordering process are non-binding. The confirmation of receipt of your order along with the acceptance of the order is send immediately after conclusion of your order through an automated e-mail. With this e-mail confirmation, the purchase contract has been concluded.
(3) The contract text is stored by us and the order information is sent to the customer along with a link to our terms and conditions via e-mail. The terms and conditions can be viewed at any time http://www.hebsacker-verlag.de/conditions.php. A customer can view his past orders in the customer-service-centre in his account.
(4) In writing, printing or calculation errors on the website, the Hebsacker Verlag is entitled to rescind the purchase contract.

§ 2 Delivery

(1) Delivery is subject to availability of goods. If the product ordered is not available, the order will be scheduled. The customer will be informed immediately about the non-availability of an item . If the customer requires no reservation, in case of non-availability, any payments already made will be refunded immediately.
(2) Delivery is via DPD, on explicit customerwish by DHL, pure book-orders weighing less than 1 kg will be shipped via the German Post AG by book-shipment. Shipments under 1 kg can optionally be sent via the German Post AG by letter. All DPD shipments are insured up to a value of 520.00 EUR, all DHL shipments are insured up to a value of 500.00 EUR. The risk of delivery bears the Hebsacker Verlag.
(3) We ship to the countries of the European Union (EU) and to Switzerland. Delivery to other countries can be done after a personal request. For delivery within the EU fall no additional customs fees or taxes are incured upon delivery. For a delivery to Switzerland fall in the appointment of board games (heading 9504) no customs fees on imports, however, a VAT at the current applicable rate in Switzerland is due. On Request custumers from Switzerland can receive a net invoice to avoid paying double VAT.
(4) Information on the delivery time will be non-binding, unless the delivery date has not been agreed upon in writing.
(5) The shipping cost for book- and material handling at home and abroad is paid by the customer. For this lump-sums are fixed, which are reported in the order. For shipments abroad, the customer pays principle, all bank charges and any applicable taxes and customs costs. For orders exceeding the permissible maximum weight for a shipping zone (30 or 20 kg), the delivery is split into several packages. Thus the corresponding additional shipping costs will be shown during the ordering process.
(6) The letter of confirmation and the shipment received must be checked for obvious errors or defects. The customer is obliged to inform such errors or defects immediately. If due to obvious errors or defects the rescission is required, the product must not be used. Otherwise, the resulting loss in value is deducted.

§ 3 Right of Return

(1) Customers have a two-week unconditional right of return according to the following instruction:
Instructions to Return

Right of Return

You can return the goods by returning the goods within 14 days without giving reasons. The time limit begins after receipt of this instruction in text form (eg letter, fax, e-mail), but not before receipt of the goods by the recipient (in case of recurring deliveries of similar goods not before receipt of the first partial delivery) and not before fulfilling our obligations under Article 246 § 2 in connection with § 1 paragraph 1 and 2 draft Law (EGBGB). Only if not shipped by parcel (eg bulky goods) you may declare the return by return request in writing. To start the revocation period it is sufficient to send the goods or the withdrawal request in time. In any case, the return is at our cost and risk. The return or the return request must be sent to :
Steffi Hebsacker & Tobias Berben GbR Benkeloher Str. 12
27383 Scheeßel - Ostervesede
fax 0049-(0)4263-6756845
email info@hebsacker-verlag.de
When a return-request is made the goods will be picked up at your house.

Consequences of Return

In the case of an effective return the mutually received benefits are to be returned and, if necessary pulled-use should be returned. In case of deterioration of the product and use (eg benefits), some of which can not be returned or only partially, or only in deteriorated condition, you have to pay us compensation. For the deterioration and derived benefits, you must pay compensation only if the uses or the deterioration is due to a deal with the matter, beyond the consideration of the characteristics and functioning. With "testing the properties and functioning" is meant testing and trying out the goods, as it is possible and customary in store. Obligations to reimburse payments must be fulfilled within 30 days. The period begins for you with the dispatch of the goods or the payment for us to receive.
(2) The right of return is not for the delivery of goods that are produced according to customer specifications or clearly tailored to personal needs or for the delivery of audio or video recordings or software if the delivered data carriers have been unsealed by you (eg Software CDs where the cellophane wrapper was opened).
(3) Damage and contamination must be avoided. The goods must be returned when possible in original packaging with all accessories and with all packaging components to us. Here, a protective outer packaging must be used. If the original packaging is not at hand, a correspondingly suitable packaging for adequate protection against damage in transit is to be used to avoid damage claims because of damage due to faulty packaging.
(4) The goods must be returned as an insured package to us and you shall keep a mailing receipt. We will refund the postage costs on request also in advance.
(5) We ask for an announcement of a return by phone 040-85157163 or by email at info@hebsacker-verlag.de. We also ask for the waiver of a non-free return.
(6) The in paragraphs (3) to (5) listed procedures are not a prerequisite for the effective exercise of the right of return.

§ 4 Payment and Retention of Title

(1) The invoice amount is paid immediately according to the method of payment chosen for the order. Only the payment terms offered under the order are accepted.
(2) For payment by bank transfer or direct debit, the goods are usually shipped within two business days after payment completion or value position in the account of the Hebsacker Verlag. When paying by cash on delivery a shipment is usually made within two business days after receiving the order.
(3) The delivered goods remain until full payment the property of the Hebsacker Verlag.

§ 5 Offsetting and Retention

(1) The customer only has a right of set-off if its counterclaims have been legally established or recognized by the Hebsacker Verlag in writing.
(2) To exercise a lien, the customer is entitled to do so insofar as his counterclaim is based on the same contractual relationship.

§ 6 Warranty for Defects

(1) If the customer can prove the Hebsacker Verlag defects in the delivered goods, the Hebsacker Verlag will provide within a reasonable time either for replacement or elimination. If this fails, the customer has the option between the right to cancel the purchase or adequate reduction of the purchase price.
(2) In case of replacement, the cost of returning the defective goods will be refunded (letter, book post or DHL package) to the customer or there will be a retraction causes (DPD). In unfree return the additional costs involved shall be borne by the purchaser.

§ 7 Liability

(1) The Hebsacker Verlag is liable for any damage caused by violation of material contractual obligations or in the absence of warranted characteristics. In addition, the Hebsacker Verlag shall be liable irrespective of the legal reason only for damages arising from injury to life, body or health, according to the Product Liability Act or if the damage was caused by gross negligence or willful misconduct by the Hebsacker Verlag or one of his assistants. The Hebsacker Verlag is liable in the event of a slightly negligent breach of a material, contractual duty only up to typically foreseeable damages usually not exceeding the purchase price of the ordered goods. Liability for all damages caused by slight negligence is limited to damage to the goods ordered.

§ 8 Privacy

(1) By placing your order, you agree that the Hebsacker Verlag stores and uses your personal data in machine-readable form and processes for execution of the existing contract. The purpose include the product delivery and invoice processing. Disclosure to third parties outside that purpose will not take place.

§ 9 Any other Business

(1) Place of fulfilment is Hamburg.
(2) German law applies, even if the order is from abroad or delivered abroad. Compared to a consumer, this choice applies only to the extent, to be characterized as required by legal provisions is not restricted of the country in which he is domiciled or habitually resident.
(3) For merchants Hamburg is place of jurisdiction for all claims in connection with the order. For non-traders Hamburg is the place of jurisdiction if they have no general place of jurisdiction in Germany.
(4) If any provision of these Terms is invalid, the validity of the remaining provisions shall remain unaffected. In place of the invalid provision a valid condition shall be deemed agreed which resembles the willed by the parties closest.

Continue
Shopping Cart more
0 items
My Wishlist more
0 items
Languages
Deutsch English
Service
Picture gallery
What's New?
Reviews
Downloadable catalog
Couponcode

Payment & Shipment
Bestsellers
01.Das Go-Spiel. Eine Einführung in das asiatische Brettspiel
02.Plywood Board, 13x13/9x9
03.Lessons in the Fundamentals of Go
04.Go for Beginners (9x9 Set)
05.Glass Stones, 21,5 x 09 mm
06.Glass Stones, 20,5 x 07 mm
07.Beech Veneered Board, 13x13/9x9, varnished
08.Glass Stones, 21,5 x 08 mm
09.Elementary Go Series 5: Attack and Defense
10.Leatherette Board, 9x9
11.Plywood Board, 9x9
12.Hanger, Slade- and Shell
13.Graded Go Problems for Beginners, Volume 2
14.Second Book of Go
15.Graded Go Problems for Beginners, Volume 1
16.Anfänger-Paket 01
17.Go-Notation Block
18.Plastic Bowls, Screw Cap
19.Graded Go Problems for Beginners, Volume 3
20.The Opening Theory Made Easy
Privacy Notice | Conditions of Use | Payment | Shipping | Contact Us | Imprint
.. © 2005-2017 by Tobias Berben
Powered by osCommerce

Shop»Allgemeine Geschäftsbedingungen Kundenzentrale | Warenkorb | Wunschzettel | Kasse 
Kategorien
Suche

Informationen
Impressum
Versandkosten
Zahlungsoptionen
Datenschutz
Unsere AGBs
Kontakt
Käuferschutz
Der Hebsacker Verlag ist ein von Trusted Shops geprüfter Händler mit Zertifikat und Käuferschutz.
Zum Zertifikat ...
Web 2.0



Allgemeine Geschäftsbedingungen Allgemeine Geschäftsbedingungen
Der Hebsacker Verlag führt alle Bestellungen auf der Grundlage der nachfolgenden »Allgemeinen Geschäftsbedingungen« (AGB) durch. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website des Hebsacker Verlages bereitgehaltenen Bedingungen. Von diesen Bedingungen abweichende Regelungen werden nicht anerkannt, es sei denn, sie wurden von Seiten des Hebsacker Verlages schriftlich bestätigt.

§ 1 Vertragsschluß

(1) Der Vertrag wird zwischen dem Kunden und dem Hebsacker Verlag geschlossen.
(2) Angaben zu Waren und Preisen im Rahmen des Bestellvorgangs sind unverbindlich. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Mit dieser Email-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.
(3) Der Vertragstext wird von uns gespeichert und die Bestelldaten werden dem Kunden zusammen mit einem Link auf unsere AGB per Email zugesendet. Die AGB können jederzeit unter www.hebsacker-verlag.de/conditions.php eingesehen werden. Ein Kunde kann seine vergangene Bestellungen im Kundenbereich in seinem Kundenkonto einsehen.
(4) Bei Schreib-, Druck- und Rechenfehlern auf der Internetseite ist der Hebsacker Verlag zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigt.

§ 2 Lieferung

(1) Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Ware. Ist der bestellte Artikel nicht vorrätig, wird die Bestellung vorgemerkt. Über die Nichtverfügbarkeit eines Artikels wird der Kunde unverzüglich informiert. Sollte der Kunde keine Vormerkung wünschen, werden bereits erfolgte Zahlungen im Fall der Nichtverfügbarkeit umgehend erstattet.
(2) Die Lieferung erfolgt über DHL, reine Büchersendungen unter 1 Kg werden über die Deutsche Post AG per Büchersendung versendet. Warensendungen unter 1 Kg können ggf. über die Deutsche Post AG per Brief versendet werden. Alle DPD-Sendungen sind bis zu einem Warenwert von 520,00 EUR versichert, alle DHL-Sendungen sind bis zu einem Warenwert von 500,00 EUR versichert. Die Gefahr der Lieferung trägt der Hebsacker Verlag.
(3) Wir liefern in die Länder der Europäischen Union (EU) und in die Schweiz. Weitere Länder beliefern wir nur auf eine individuelle Anfrage hin. Bei Lieferung innerhalb der EU fallen mit der Lieferung keine zusätzlichen Zollgebühren oder Steuern an. Bei einer Lieferung in die Schweiz fallen bei der Bestellung von Gesellschaftsspielen (Tarifnummer 9504) keine Zollgebühren an, bei der Einfuhr wird allerdings eine Mehrwertsteuer in Höhe des aktuell in der Schweiz geltenden Satzes fällig.
(4) Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, soweit der Liefertermin nicht verbindlich schriftlich zugesagt wurde.
(5) Die Versandkosten für Buch- und Materialversand ins In- und Ausland trägt der Kunde. Hierfür sind pauschalierte Beträge festgelegt, die bei der Bestellung ausgewiesen werden. Bei Lieferungen in das Ausland übernimmt der Kunde grundsätzlich alle Kosten des Geldverkehrs sowie ggf. anfallende Steuern und Zollkosten. Bei Bestellungen über dem für eine Versandzone zulässigen Höchstgewicht (30 oder 20 kg) wird die Lieferung auf mehrere Pakete aufgeteilt. Die entsprechend dadurch zusätzlich anfallenden Versandkosten werden im Verlauf des Bestellprozesses ausgewiesen.
(6) Das Bestätigungsschreiben und die erhaltene Lieferung sind auf offensichtliche Fehler oder Mängel zu überprüfen. Der Kunde ist verpflichtet, solche Fehler oder Mängel unverzüglich mitzuteilen. Wenn wegen offensichtlicher Fehler oder Mängel die Rückabwicklung verlangt wird, darf die Ware nicht genutzt werden. Andernfalls wird der entstehende Wertverlust in Abzug gebracht.

§ 3 Widerrufsrecht

(1) Kunden haben ein zweiwöchiges uneingeschränktes Widerruftsrecht gemäß folgender Belehrung:
Belehrung über das Widerrufsrecht

Widerruftsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der

Hebsacker & Berben GbR
Benkeloher Str. 12
27383 Scheeßel - Ostervesede
Tel. +49-4263-6756845
Fax +49-4263-6756846
Email info@hebsacker-verlag.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder EMail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür unser Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Das Widerrufsformular ist auf unserer Webseite unter www.hebsacker-verlag.de/downlaod/widerrufsformular.pdf erhältlich. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns

Hebsacker & Berben GbR
Benkeloher Str. 12
27383 Scheeßel - Ostervesede
Tel. +49-4263-6756845
Fax +49-4263-6756846
Email info@hebsacker-verlag.de

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten, sofern Sie hierfür den von uns zugesenden bzw. per Email übermittelten DHL-Rücksendeschein verwenden. Wählen Sie eine alternative Rücksendeart, müssen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung tragen.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
(2) Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder bei Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind (z.B. Software-CDs, bei denen die Cellophanhülle geöffnet wurde).
(3) Beschädigungen und Verunreinigungen sind zu vermeiden. Die Ware ist möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurückzusenden. Dabei ist eine schützende Umverpackung zu verwenden. Wenn die Originalverpackung nicht mehr zur Hand ist, ist eine entsprechend geeignete Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu verwenden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.
(4) Die Ware ist als versichertes Paket an uns zurückzusenden und ein Einlieferbeleg aufzubewahren. Wir erstatten auf Wunsch die Portokosten auch vorab.
(5) Wir bitten um eine Ankündigung einer Rücksendung per Telefon unter 040-85157163 oder per Email unter info@hebsacker-verlag.de. Außerdem bitten wir um den Verzicht auf eine unfreie Rücksendung.
(6) Die in den Absätzen (3) bis (5) genannten Modalitäten sind keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrecht.

§ 4 Zahlungsbedingungen und Eigentumsvorbehalt

(1) Der Rechnungsbetrag wird gemäß der bei der Bestellung gewählten Zahlungsmodalität umgehend beglichen. Es können nur die im Rahmen der Bestellung angebotenen Zahlungskonditionen akzeptiert werden.
(2) Bei Zahlung per Überweisung oder Lastschrift wird die Ware in der Regel spätestens zwei Werktage nach erfolgter Zahlung bzw. Wertstellung auf dem Konto des Hebsacker Verlages versendet. Bei Zahlung per Nachnahme erfolgt eine Zusendung in der Regel spätestens zwei Werktage nach der Bestellung.
(3) Die gelieferte Ware verbleibt bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum des Hebsacker Verlages.

§ 5 Aufrechnung und Zurückbehaltung

(1) Ein Recht zur Aufrechnung steht dem Kunden nur dann zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder vom Hebsacker Verlag schriftlich anerkannt worden sind.
(2) Zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts ist der Kunde nur insoweit befugt, als sein Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht.

§ 6 Mängelgewährleistung

(1) Bei allen Waren aus unserem Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.
(2) Wenn der Kunde dem Hebsacker Verlag Mängel an der gelieferten Ware belegen kann, wird der Hebsacker Verlag in angemessener Zeit entweder für Ersatzlieferung oder Beseitigung der Mängel sorgen. Gelingt dies nicht, hat der Kunde nach Wahl das Recht auf Rückgängigmachung des Kaufs oder angemessener Herabsetzung des Kaufpreises.
(3) Im Falle einer Ersatzlieferung werden dem Kunden die Kosten der Rücksendung der bemängelten Ware erstattet (Brief, Büchersendung oder DHL-Paket) oder es wird eine Rückholung veranlasst (DHL). Bei unfreier Rücksendung gehen die damit verbundenen zusätzlichen Kosten zu Lasten des Käufers.

§ 7 Haftung

(1) Der Hebsacker Verlag haftet für verschuldete Schäden bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten oder beim Fehlen zugesicherter Eigenschaften. Darüber hinaus haftet der Hebsacker Verlag – gleich aus welchem Rechtsgrund – allein für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, nach dem Produkthaftungsgesetz oder wenn der Schaden durch den Hebsacker Verlag oder einen seiner Erfüllungsgehilfen grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht wurde. Der Hebsacker Verlag haftet im Falle der leicht fahrlässigen Verletzung einer wesentlichen, vertraglichen Hauptpflicht höchstens bis zum typischerweise vorhersehbaren Schaden, der in der Regel den Kaufpreis der bestellten Ware nicht überschreitet. Die Haftung bei allen leicht fahrlässig verursachten Schäden ist auf Schäden an der bestellten Ware beschränkt.

§ 8 Datenschutz

(1) Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, daß der Hebsacker Verlag Ihre personenbezogenen Daten in maschinenlesbarer Form speichert und zwecks Ausführung des bestehenden Vertragsverhältnisses verarbeitet bzw. nutzen darf. Die Zweckbestimmung umfaßt insbesondere die Auslieferung und Rechnungsabwicklung. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb dieser Zweckbestimmung erfolgt nicht.

§ 9 Verschiedenes

(1) Erfüllungsort ist Hamburg.
(2) Es gilt deutsches Recht, auch wenn aus dem Ausland bestellt oder in das Ausland geliefert wird. Gegenüber einem Verbraucher gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als dadurch keine zwingenden gesetzlichen Bestimmungen des Staates, in dem er seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt hat, eingeschränkt werden.
(3) Für Kaufleute ist Hamburg Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit der Bestellung. Für Nicht-Kaufleute ist Hamburg Gerichtsstand, wenn sie keinen allgemeinen Gerichtstand im Inland haben.
(4) Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, so bleibt die Rechtswirksamkeit der übrigen Bedingungen hiervon unberührt. An Stelle der unwirksamen Bedingung gilt eine wirksame Bedingung als vereinbart, die dem von den Parteien Gewollten am nächsten kommt.

Weiter
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Wunschzettel Zeige mehr
0 Produkte
Sprachen
Deutsch English
Service
Bildergalerie
Neue Produkte
Produktbewertungen
Newsletter
Go-Regeln (PDF)
Katalog & Preisliste
Turnier-Gutscheine
Gutscheincode

Zahlung & Versand
Bestseller
01.Das Go-Spiel. Eine Einführung in das asiatische Brettspiel
02.Sperrholzbrett, 13x13/9x9
03.Go für Einsteiger (9x9-Set)
04.Lessons in the Fundamentals of Go
05.Glassteine, 21,5 x 09 mm
06.Glassteine, 20,5 x 07 mm
07.Glassteine, 21,5 x 08 mm
08.Elementary Go Series 5: Attack and Defense
09.Kunstlederbrett, 9x9
10.Sperrholzbrett, 9x9
11.Anhänger, Schiefer- und Muschelkalk
12.Graded Go Problems for Beginners, Bd. 2
13.Strategien und Taktiken des Go-Spiels
14.Graded Go Problems for Beginners, Bd. 1
15.Anfänger-Paket 01
16.Go-Notationsblock
17.Dosen aus Kunststoff, Schraubdeckel
18.Graded Go Problems for Beginners, Bd. 3
19.The Opening Theory Made Easy
20.Glassteine, 20,5 x 08 mm
Datenschutz | Unsere AGBs | Zahlungsoptionen | Versandkosten | Kontakt | Impressum
.. © 2005-2017 by Tobias Berben, Hebsacker Verlag
Powered by osCommerce