Shop»Payment My Account | Cart Contents | Wishlist | Checkout 
Categories
Quick Find

Informations
Imprint
Shipping
Payment
Privacy Notice
Conditions of Use
Contact Us
Käuferschutz
The Hebsacker Verlag has been certified by Trusted Shops and offers a special customer protection.
About the certification ...
Web 2.0



Payment Conditions Payment Conditions
When ordering from our shop you can choose from different kind of payment methods. However we do not offer all options in every country.

Prepayment by bank transfer (all countries)
Vorkasse per ÜberweisungBei dieser Zahlungsmethode überweisen Sie zunächst den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Die Angaben von Bankleitzahl und Kontonummer werden am Ende des Bestellvorgangs angezeigt. Außerdem werden sie in der Bestätigungsmail nach Abschluss der Bestellung mitgeschickt. Sie finden alle notwendigen Daten für eine Überweisung auch in unserem Impressum. Für Zahlungen von außerhalb Deutschlands sind auch BIC und IBAN-Code angegeben. Zusätzlich anfallende Kosten für den internationlalen Zahlungsverkehr hat der Kunde zu tragen. Die bestellten Artikel werden in der Regel am Werktag nach Eingang des Rechnungsbetrags auf unserem Konto versendet.

Direct transfer (only in Germany)
Sofortüberweisung-Logo Holder of an Online-Banking-Account (with PIN/TAN-Procedure in Germany) can make a direct and safe transfer with an immediate acknowledgement of payment. Herefor a registration with sofortueberweisung.de is not necessary. With this payment method ordered articles are generally shipped on the next workday. For paying by direkt transfer no extra expenses are incurred on the client. The transaction of the direct transfer is carried out by the Payment Service Provider Heidelberger Payment GmbH.

Payment by direct debit (only in Germany)
Vorkasse per Überweisung The direct debit of the invoiced amountis only possible from a giro account in Germany. Account relationship needs to disclosed for a payment made by direct debit. This can be done directly online or per fax. A Form herefor can be printed during the order transaction. The payment per direct debit - except as otherwise provided in the transaction order - will be commissioned directly upon receipt of the order. The products will generally be shipped a workday after the credit entry of the invoiced amount has been booked on our account.

Credit card (all countries)
Visa-Mastercard-Logo Clients with a creditcard can use it to pay directly. We accept Visa and Mastercard. With this payment method, shipments are generally made the next workingday. For paying with creditcard no extra expenses are incured on the client. All creditcard payments are carried out by the Payment Service Provider Heidelberger Payment GmbH and the creditcard-Aquirer HSO S.à r.l.



PayPal (all countries)
PayPal-Bezahlmethoden-Logo Clients with a PayPal-Account can use this to pay. Furthermore it is also possible to pay, through Paypal, per giropay or creditcard. If you do not have a PayPal-Account, you can get a basic account free of charge directly with PayPal. When paying with Paypal the ordered articles are generally shipped a workday after recieving the payment. No extra expenses are incured when paying with PayPal.

Cash on delivery (only in Germany)
Nachnahme per DHL Payment through cash on delivery is only possible per DHL-Package and for clients in Germany. The extra expenses for the cash on delivery shippment are incured on the client. The costs for Cash on delivery are incl. VAT. 6,90 EUR. Orders per cash on delivery are generally shipped one workday after recieving the order. The invoiced amount will be recieved on delivery by company taking care of the delivery. The complete invoiced amount should be available in cash from the moment you recieve the conformation of shipment, send per E-Mail by us. Euro-Banknotes over 100 Euro are not accepted.

Cash or voucher
Barzahlung bei Abholung Cash and carry is only possible when articles ar picked up in Hamburg from our warehouse. On top an order can be payed in total or partially with vouchers. The Value of the voucher is only reduced by the amount of the invoice, The vouchers rest amount keep there value and can be cashed later. When after cashing a voucher a rest amount is still open to pay please choice next your alternative way to pay the rest amount.
Continue
Shopping Cart more
0 items
My Wishlist more
0 items
Languages
Deutsch English
Service
Picture gallery
What's New?
Reviews
Downloadable catalog
Couponcode

Bestsellers
01.Das Go-Spiel. Eine Einführung in das asiatische Brettspiel
02.Plywood Board, 13x13/9x9
03.Go for Beginners (9x9 Set)
04.Lessons in the Fundamentals of Go
05.Glass Stones, 21,5 x 09 mm
06.Glass Stones, 20,5 x 07 mm
07.Glass Stones, 21,5 x 08 mm
08.Elementary Go Series 5: Attack and Defense
09.Leatherette Board, 9x9
10.Plywood Board, 9x9
11.Hanger, Slade- and Shell
12.Graded Go Problems for Beginners, Volume 2
13.Second Book of Go
14.Graded Go Problems for Beginners, Volume 1
15.Anfänger-Paket 01
16.Go-Notation Block
17.Graded Go Problems for Beginners, Volume 3
18.Plastic Bowls, Screw Cap
19.The Opening Theory Made Easy
20.Glass Stones, 20,5 x 08 mm
Privacy Notice | Conditions of Use | Payment | Shipping | Contact Us | Imprint
.. © 2005-2017 by Tobias Berben
Powered by osCommerce

Shop»Zahlungsoptionen Kundenzentrale | Warenkorb | Wunschzettel | Kasse 
Kategorien
Suche

Informationen
Impressum
Versandkosten
Zahlungsoptionen
Datenschutz
Unsere AGBs
Kontakt
Käuferschutz
Der Hebsacker Verlag ist ein von Trusted Shops geprüfter Händler mit Zertifikat und Käuferschutz.
Zum Zertifikat ...
Web 2.0



Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen
Bei einer Bestellung in unserem Shop können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen wählen. Allerdings bieten wir nicht alle Zahlungsmethoden für alle Länder an.

Vorkasse-Überweisung (alle Länder)
Vorkasse per ÜberweisungBei dieser Zahlungsmethode überweisen Sie zunächst den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Die Angaben von Bankleitzahl und Kontonummer werden am Ende des Bestellvorgangs angezeigt. Außerdem werden sie in der Bestätigungsmail nach Abschluss der Bestellung mitgeschickt. Sie finden alle notwendigen Daten für eine Überweisung auch in unserem Impressum. Für Zahlungen von außerhalb Deutschlands sind auch BIC und IBAN-Code angegeben. Zusätzlich anfallende Kosten für den internationlalen Zahlungsverkehr hat der Kunde zu tragen. Die bestellten Artikel werden in der Regel am Werktag nach Eingang des Rechnungsbetrags auf unserem Konto versendet.

Sofortüberweisung (nur Deutschland)
Sofortüberweisung-Logo Inhaber eines freigeschalteten Online-Banking-Kontos (mit PIN/TAN-Verfahren) können direkt eine sichere Überweisung mit umgehender Zahlungsbestätigung vornehmen. Hierzu ist keine eigene Anmeldung bei sofortueberweisung.de erforderlich. Bei dieser Zahlungsmethode werden die bestellten Artikel in der Regel am Werktag nach der Bestellung versendet. Für das Bezahlen per Sofortüberweisung fallen auf Kundenseite keine zusätzlichen Kosten an. Die Abwicklung der Sofortüberweisung erfolgt über den Payment Service Provider Heidelberger Payment GmbH.

Lastschrift (nur Deutschland)
Vorkasse per ÜberweisungDie Abbuchung des Rechnungsbetrages per Lastschrift ist nur von einem Girokonto im Inland möglich. Für das Lastschriftverfahren müssen die Kontodaten mitgeteilt werden. Dies kann direkt online oder per Fax erfolgen. Ein Formular hierfür kann beim Bestellvorgang ausgedruckt werden. Der Lastschrifteinzug wird - sofern nichts Anderslautendes in der Bestellbestätigung mitgeteilt wird - umgehend nach Eingang der Bestellung in Auftrag gegeben. Die Ware wird in der Regel am Werktag nach der Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto versendet.

Kreditkarte (alle Länder)
Visa-Mastercard-Logo Kunden mit einer Kreditkarte können mit dieser direkt bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten von Visa und MasterCard. Bei dieser Zahlungsmethode werden die bestellten Artikel in der Regel am Werktag nach der Bestellung versendet. Für das Bezahlen per Kreditkarte fallen auf Kundenseite keine zusätzlichen Kosten an. Alle Kreditkartenzahlungen werden über den Payment Service Provider Heidelberger Payment GmbH und den Kreditkarten-Aquirer HSO S.à r.l. abgewickelt.

PayPal (alle Länder)
PayPal-Bezahlmethoden-Logo Kunden mit einem PayPal-Account können über diesen bezahlen. Darüber hinaus ist es möglich, über Paypal per Giropay oder Kreditkarte zu zahlen. Sollten Sie über keinen PayPal-Account verfügen, können Sie direkt bei PayPal ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Bei einer Zahlung via PayPal werden die bestellten Artikel in der Regel am Werktag nach erfolgreichem Abschluss der Zahlung versendet. Für das Bezahlen via PayPal fallen auf Kundenseite keine zusätzlichen Kosten an.

Nachnahme (nur Deutschland)
Nachnahme per DHLDie Zahlung per Nachnahmesendung ist nur für Kunden aus Deutschland per DHL-Paket möglich. Die zusätzlichen Kosten für eine Nachnahmesendung trägt der Besteller. Die Nachnahmekosten betragen inkl. MwSt. 6,90 EUR. Bestellungen per Nachnahme werden in der Regel am Werktag nach Bestellungseingang versendet. Der Rechnungsbetrag wird bei Lieferung vom Auslieferungsunternehmen entgegengenommen. Der gesamte Rechnungsbetrag sollte ab Eingang der Versandbestätigung - erfolgt durch uns per Mail - in bar bereit gehalten werden. Euro-Scheine über 100 Euro werden bei der Zahlung nicht akzeptiert.

Barzahlung oder Gutschein
Barzahlung bei AbholungDie Barzahlung ist nur bei Selbstabholung in Hamburg möglich. Außerdem kann eine Bestellung ganz oder teilweise per Gutschein bezahlt werden. Der Wert eines Gutscheins wird nur um den zu begleichenden Rechnungsbetrag reduziert, Gutschein-Restbeträge bleiben erhalten und können zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Sollte nach Einlösung eines Gutscheins ein zu bezahlender Restbetrag verbleiben, wählen Sie für dessen Begleichung bitte eine alternative Zahlungsoption.
Weiter
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Wunschzettel Zeige mehr
0 Produkte
Sprachen
Deutsch English
Service
Bildergalerie
Neue Produkte
Produktbewertungen
Newsletter
Go-Regeln (PDF)
Katalog & Preisliste
Turnier-Gutscheine
Gutscheincode

Bestseller
01.Das Go-Spiel. Eine Einführung in das asiatische Brettspiel
02.Sperrholzbrett, 13x13/9x9
03.Go für Einsteiger (9x9-Set)
04.Lessons in the Fundamentals of Go
05.Glassteine, 21,5 x 09 mm
06.Glassteine, 20,5 x 07 mm
07.Buchenfurnierbrett, 13x13/9x9, lackiert
08.Glassteine, 21,5 x 08 mm
09.Elementary Go Series 5: Attack and Defense
10.Kunstlederbrett, 9x9
11.Sperrholzbrett, 9x9
12.Anhänger, Schiefer- und Muschelkalk
13.Graded Go Problems for Beginners, Bd. 2
14.Graded Go Problems for Beginners, Bd. 1
15.Strategien und Taktiken des Go-Spiels
16.Go-Notationsblock
17.Anfänger-Paket 01
18.Dosen aus Kunststoff, Schraubdeckel
19.Graded Go Problems for Beginners, Bd. 3
20.The Opening Theory Made Easy
Datenschutz | Unsere AGBs | Zahlungsoptionen | Versandkosten | Kontakt | Impressum
.. © 2005-2017 by Tobias Berben, Hebsacker Verlag
Powered by osCommerce